Über

Willst du ganz easy mit den schönsten Frauen flirten und sie verführen?
Willst du intensiven und leidenschaftlichen Sex?
Willst du deine Ex zurück oder endlich über sie hinwegkommen?
Willst du als selbstbewusster Mann durchs Leben gehen?
Willst du dein ganz eigenes Ding machen?

Wir von Masculination helfen Männern dabei, genau das zu erreichen.

 

Wer wir sind:

Ich (rechts) bin David Schaller , 32 Jahre und der Gründer von Masculination. Seit 2011 arbeite ich als Männercoach und habe unter der Leitung meines Mentors Björn Leimbach zum jetzigen Zeitpunkt (2016) über hundert Männern dabei geholfen ihre Ziele zu verwirklichen. Ich bin Autor eines Buches und habe mich in den letzten 10 Jahren durch verschiedene Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare im Bereich Psychologie und Gesundheit weitergebildet.  Ich helfe dir dabei, ein selbstbewusster Mann zu werden und tolle Beziehungen mit Frauen zu führen.

An meiner Seite ist Clemens Heitmann. Clemens ist professioneller Flirttrainer und kann dir auf der Straße genau zeigen, wie du Frauen verführst. Mit viel Empathie und dem Gespür für den richtigen Satz zum richtigen Zeitpunkt kann er dir beim Verführen von Frauen und deiner Entwicklung Dinge beibringen, die du nicht für möglich gehalten hast.