Watch and Download Full Movie The Nun (2018)

Kennst du das Gefühl, dass in dir drin irgendetwas unterdrückt wird. Glaubst du das du deine Männlichkeit stärken kannst und damit dein Leben und deine Beziehungen zu Frauen komplett verändern wirst?

More...

In den nächsten 10 Minuten erzähle ich dir, wie ich es gemacht habe und wie auch du 4 effektiveTechniken lernen kannst um deine Männlichkeit zu stärken.

Ich war mal so ein schüchterner und ängstlicher kleiner Junge, dass ich eine ganze Menge Angst vor allem hatte. Als ich mich zum Fußball spielen angemeldet habe,  hat mein Trainer gleich Potential in mir gesehen und mich im ersten Spiel auf der Spielmacherposition auflaufen lassen. Als ich den ersten Ball bekam, war ich vor lauter Angst total blockiert. Ich hatte keine Ahnung was ich mit dem Ball machen soll. Ich hatte Panik innerlich. Mein Trainer hat nur geschrieen am Spielfeldrand. Ich hatte danach das Gefühl komplett versagt zu haben und bin nie wieder ins Fußballtraining.

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass Männlichkeit bedeutet ein guter Fußballspieler zu sein.  Aber dieses Gefühl von Unsicherheit, Zögerlichkeit und Ängstlichkeit begleitete mich in allen Lebenslagen in denen es "drauf ankommt". Sei es beim Sport, auf der Arbeit oder beim Date mit einer Frau.

Erst Jahe später habe ich verstanden was da mit mir los was. Was das mit meiner Vaterbeziehung und meiner Angst vor Aggression zu tun hatte.

Ich will das du innerlich fest wirst. Ich will das du einen festen Kern in dir hast, der egal was um dich rum passiert, niemals umkippt. Ich will das du den Mut hast dir im Leben zu holen was du willst.

Pass genau auf, hier sind 4 Methoden mit denen du anfangen kannst. Du kannst dir auch die Videos zu den einzelnen Punkten anschauen, da erzähle ich noch mehr zu den einzelnen Themen.

Männlichkeit stärken: Entwickle positive Aggression.

Aggression ist in unserer Gesellschaft ein negativ behafteter Begriff. Im Grunde aber ist er wertneutral. Aggression kommt aus dem lateinischen von "Aggredi" was beutet "auf etwas gerichtet sein". Für alles was ein klares Ziel hat, brauchst du Aggression. Um einen Ball beim Fußball ins Tor zu schießen, um einen scharfen Witz gegen jemanden zu machen oder um deine Traumfrau auf der Straße anzusprechen. Ja sogar um nach einer kurzen Nacht pünktlich aus dem Bett zu kommen.

Aggression ist keine Gewalt.

Leider wird Aggression in unserer Gesellschaft unterdrückt. Das Ziel aber darf nicht sein, Aggression zu unterdrücken, sondern konstruktiv einzusetzen. In meinem Buch Weg des Kriegers bekommst du eine Menge Übungen und Videoanleitungen, wie du genau das tun kannst.

Männlichkeit stärken: Lerne Spannung zu halten.

Ein weiterer wichtiger Aspenkt von Männlichkeit ist es Spannung zu halten. Stell dir vor du wirst mit etwas konfrontiert was irgendwie unangenehm ist. Ein fremder schaut dich die ganze Zeit an, dein Kollege macht dumme Witze über dich oder oder du triffst dich auf einem Date mit einer schönen Frau und merkst das du sexuell erregt bist.

Wie reagierst du in solchen Momenten?

Fängst du an auszuweichen? Zum Beispiel in dem du mit Worten dumme Witze machst?  Plapperst du unbeherscht drauf los oder schaust du verschüchtert weg?
In dem Video erzähle ich dir genau was ich meine.

Männlichkeit stärken: Spürst du deinen Körper?

Du bist doch ein Mann, oder? Woher weißt du das so genau? Ein gutes Indiz sind diese zwei behaarten Dinger zwischen deinen Beinen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dein Körper fühlt sich sexuell zu schönen Frauen hingezogen, oder?

Spürst du das auch wirklich körperlich? Oder denkst du das nur?

Einer der Hauptgründe, warum sich Männer heutzutage nicht mehr wirklich als Männer fühlen ist, dass sie keinen guten Kontakt zu ihrem Körper haben. Dabei gibt es 100 Wege mit denen du so deine Männlichkeit stärken kannst.

Du kannst dir ein gutes Kampfsportstudio suchen, eine gute Massage buchen oder richtig genialen Sex mit einer Frau haben. Es sollte dabei allerdings schon ein bisschen zur Sache gehen. Dein männlicher Körper ist etwas robuster und stärker als der Körper einer Frau, daher darf es auch mal ein bisschen weh tun 😉

Männlichkeit stärken: Emotionale Stärke entwickeln.

Wie reagierst du, wenn dir etwas ans Herz geht? Ein Film macht dich emotional, deine Freundin macht Schluss oder dein Chef schreit dich an? In den Momenten wo es dich emotional so richtig packt?

Viele Männer unterdrücken ihre Emotionen und tuen so, als würden sie nichts spüren. SIe verstecken es. Männer die ihre Emotionen unterdrücken sind halbe Männer und Frauen werden ihnen nie zu 100 Prozent vertrauen können.

Mit emotionaler Stärke meine ich nicht, dass du jetzt eine Heulsuse und ein überemotionaler Waschlappen werden sollst. Aber kannst du dir vorstellen, wie lächerlich das aus der Perspektive einer Frau aussieht, wenn ein Mann vor jedem kleinen Gefühl wegrennt und versucht es zu überspielen? Wie kannst du von einer Frau erwarten, dass Sie sich von dir im Bett richtig rannehmen lässt, wenn du in einem emotionalen Moment nicht anders kannst, als weg zu laufen?

Was du noch beachten solltest:

Wichtig ist vor allem, dass du etwas tust. Wir alle, egal ob Mann oder Frau, verbringen zuviel Zeit mit sinnlosen Gedanken und vor diversen Bildschirmen. Wichtig ist, dass du Dinge die du lernst auch umsetzt und die ganze Sache nicht nur in deinem Kopf bleibt. Im Weg des Kriegers findest du 28 weitere Gesetze der Männlichkeit und über 100 Übungen die du in deinen Alltag integrieren kannst, um mehr männliches Selbstbewusstsein und mehr Erfolg mit Frauen und einfach ein geiles Leben überhaupt zu haben.

Stay Strong

David

ps. abonniere hier den Masculination Youtube Channel.

Julius

Lieber David,

danke für diesen tollen Beitrag.

Ergänzen möchte ich den aus meiner Sicht besten Tipp, um seine Männlichkeit zu stärken:

Verbring regelmäßig Zeit nur unter Kerlen. Ohne Frauen.

Und in dieser Zeit: Zeig dich, an deinem tiefsten Punkt. Zeig wer du wirklich bist, mit denen tollen Seiten und auch deinen Ängsten, Sorgen und Problemen.

Damit wahrgenommen, angenommen verstanden und unterstützt zu werden, stärkt die Selbstannahme und das Selbstwertgefühl um ein Vielfaches.

Und damit natürlich auch die Männlichkeit – in ihrem Kern.

Brüderliche Grüße

Julius

Stephan Pinkwart

Ein toller Bericht mit deinen geilen Videos. Den besten Satz fand ich von dir “ Ein gutes Indiz sind diese zwei behaarten Dinger zwischen deinen Beinen“ Sorry, aber der Satz ist einfach nur geil 😉 Da musste ich wirklich leicht lachen. Du bringst es so flott rüber und sagst selber, das es jeder schaffen kann, das es eigentlich ideal für jeden ist. Du bist einfach nur toll 😉

LG Stephan

Comments are closed