Das Geheimnis der Anziehungskraft zwischen Mann und Frau!

Kannst du dir vorstellen, dass es eine magnetische Anziehungskraft zwischen Mann und Frau gibt? Eine Kraft die unabhängig von Worten oder dem Aussehen zweier Menschen funktioniert? In den nächsten 10 Minuten beschreibe ich dir, wie ich es immer wieder erlebe, was die Mechanismen dahinter sind und wie auch du es erleben kannst!

Die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau ist etwas ganz natürliches! Wenn du dich in den richtigen Zustand begibst, passiert es ganz von alleine!

Ich will dir eine Geschichte erzählen.

Ich laufe durch den Bahnhof. Alle Menschen um mich rum wirken ein bisschen hektisch und versuchen Blickkontakt zu vermeiden. Ich bin total wach und gleichzeitig total entspannt. Komme gerade von einem vier tägigen Workshop nur mit Männern. Ich fühle mich gut in meinem Körper. Plötzlich trifft sich mein Blick mit dem Blick einer anderen Frau. Die Blicke treffen sich aber nicht zufällig. Sie haben sich regelrecht angezogen. Ich habe keinen einzigen Gedanken im Kopf und halte den Blick. Nach ein paar Sekunden entsteht sexuelle Spannung zwischen euch. Dann schaut sie ganz schnell und erschrocken weg.

Ein paar Minuten später setze ich mich in den Zug schräg gegenüber von einem Pärchen. Die Freundin des Typen wird irgendwie zappelig, seit ich mich hingesetzt habe. Ich kann es mir nicht erklären, aber mir ist intuitiv klar, dass ich sie nervös mache. Sie fängt dann an ihren Freund zu provozieren. Der hat keinen Schimmer was plötzlich mit seiner Freundin abgeht und wirkt eher ein bisschen eingeschüchtert.

30 Minuten Später!

Als ich später in einen anderen Zug umsteigen muss, höre ich ein Gespräch von einer hübschen Blonden, Anfang zwanzig mit. Sie fragt eine ältere Frau ob der Zug über Darmstadt fährt. Ich klinke mich in das Gespräch ein und ich merke sofort das die „Chemie“ stimmt. Dann frage ich Sie was sie in Darmstadt macht. Ich sage ihr, dass ich sie verdammt heiß finde. In dem Moment wirkt sie etwas erschrocken, aber das beruhigt sich ganz schnell als ich weiter von mir erzähle. Ich erzähle ihr, dass ich Männer Coache und lade sie auf einen Tee zu mir nach Hause ein. Sie sagt zwar für heute ab, aber aber wir machen ein festes Date für den morgigen Tag aus.

Das war ein guter Tag. Nicht jeder meiner Tage sieht so aus. Im Gegenteil! Wenn ich gestresst von der Arbeit bin, fünf Stunden am Computer gesessen habe und viel zu viele chaotische Gedanken in meinem Kopf habe, bin ich genau so ein hektischer Lemming, wie der Rest der Menschen im Bahnhof. Wie ein kopfgesteuerter Roboter der vergessen hat, dass er ein sexuelles Wesen ist.

Was also macht den Unterschied aus?

Ich habe an guten Tagen nicht mehr Muskeln, mehr Status und bin auch nicht besser gekleidet als an gestressten Tagen. Was also ist das Geheimnis der Anziehungskraft zwischen Mann und Frau?

Die Wahrheit ist es gibt nicht „das eine Geheimnis“. Es braucht mehrere Dinge und vor allem musst du ein paar Dinge los lassen. Hier eine Liste von Dingen, die du ändern kannst um in deinem Leben mehr sexuelle Anziehungskraft zu haben.

 

6 Tips für mehr sexuelle Anziehungskraft zwischen Mann und Frau ( Aus Männerperspektive )

 

1. Leb im Augenblick!

Das klingt abgedroschen ist aber wichtig! Sex und Anziehung findet im Augenblick statt. Wenn du über die Situation von vor 10 Minuten nachgrübelst bist du nicht offen für sexuelle Anziehung.

 

2. Fühl dich wohl in deinem Körper!

Es ist kein Zufall, dass viele sexlose Männer von Beruf Informatiker sind. Den ganzen Tag auf deinem Hintern zu sitzen und die Tastatur zu bedienen lässt deinen Sex absterben. Mach Sport, geh zu Massagen, mach Yoga, geh Tanzen. Der Fitnesstrainer oder der Handwerker von nebenan hat mehr Sex-Appeal als der 0815 Nerd.

 

3. Fühl dich Männlich!

Als Mann bist du nicht dafür gemacht Anweisungen von Frauen entgegen zu nehmen. Du triffst deine eigenen Entscheidungen und gehst deinen eigenen Weg. Du lebst deine eigene Realität. Sag einfach was du gut und sag was du schlecht findest. Zeige einer Frau wer du wirklich bist. Und sei stolz drauf. Frauen wollen einen Mann. Einen Mann der ihr zeigen kann wo es lang geht. Sie wollen keinen Babysitter.

 

4. Genieße den Kontakt mit Menschen.

Menschen sind da um dein Leben zu bereichern. Wenn du Angst vor einem Smalltalk hast, hast du erst recht Angst davor sexuelle Anziehungskraft zu erleben. Menschen sind deine Freunde. Die meisten jedenfalls!

 

5.  Feier dich und dein Leben!

Wenn du dein Leben nicht gut findest, wird das die Frau unbewusst spüren. Ein Mann der seine Arbeit hasst, keine Freunde hat und jammert ist für eine Frau schwer auszuhalten. Frauen spüren sofort, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist. Nichts kann immer Perfekt sein, aber vieles ist auch eine Frage der Perspektive. Selbst wenn etwas gerade nicht gut läuft, mach dich nicht selbst deswegen runter. Gestalte dein Leben! Nichts ist unattraktiver als ein Mann der Opfer der Umstände ist und nicht an sich glaubt.

 

6. Steig aus der Matrix aus.

Die Realität die dir jeden Tag in den Medien und in der Öffentlichkeit vorgelebt wird ist nur ein Schauspiel. Wir Menschen sind Tiere die sich auf eine bestimmtes Verhalten geeinigt haben. Wir tuen so, als würde Sex keine Rolle spielen und die Pornoindustrie ist ein Milliardengeschäft. Die Frau im Businessoutfit. Der Politiker im Anzug. Der nette und immer freundliche Radiomoderator. Die alle haben etwas zwischen den Beinen, was einen Großteil ihrer Entscheidungen beeinflusst. Genau so ist es bei dir. Es ist gut sich das klar zu machen.

Wird sexuelle Anziehung also „erzeugt“?

Zusammenfassend will ich dir sagen, du kannst keine Anziehungskraft zwischen Mann und Frau erzeugen. Du kannst allerdings die richtigen Bedingungen schaffen, dass es passiert. Es geht nicht darum Frauen zu steuern. Sobald du das nämlich versuchst, machst du alles kaputt. Du versuchst nämlich dann, eine bestimmte Reaktion von der Frau zu bekommen und das macht dich needy und bewirkt genau das Gegenteil. Leg den Fokus auf dich selbst. Der Rest kommt von alleine!

Viel Spaß dabei!

David

Click Here to Leave a Comment Below
Cornelia Feldmann Reply

Es ist nur , habe einen Mann kennengelernt der eigentlich sonst wiebich mit gewünscht habe …
Kenne ihn jetzt 3 Monate . Nur er hat auf mich keine körperlich e Anziehungskraft. Ich bin sehr traurig darüber und weiß nicht ob es nur an meiner Einstellung liegt oder ( weil ich Stier und er Waage ) ist ..??
Ansonsten wäre es der Mann mit den ich alt werden könnte .
Würde mich über eine Antwort freuen
Cornelia Feldmann

Leave a Comment: